Skip to main content

Samstag, 9. August 2014, 14:00 Uhr

Porsche Zentrum Karlsruhe (Schenkenburgstraße 1, 76135 Karlsruhe)

EINLADUNG ALS PDF

B I L D E R G A L E R I E

Liebe Clubmitglieder und Schnupperer,

die Sonne scheint, die Getränke sind kaltgestellt, das Catering ist bestellt und der Alltag wird weggesperrt.

Sehr herzlich laden wir Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest ein und würden uns freuen,einen netten Nachmittag bzw. Abend mit Euch zu verbringen.

Das Event findet am 09.08.2014 ab 14:00 Uhr im Porsche Zentrum Karlsruhe (Schenkenburgstraße 1, 76135 Karlsruhe) statt.

Für das leibliche Wohl am Abend wird durch das Porsche Zentrum ausreichend gesorgt sein.

Um aber auch am Nachmittag mit einer Vielzahl an Kuchen und Torten zu begeistern, sind Kuchenspenden gerne erwünscht.

Um für ausreichend Verpflegung zu sorgen sowie zur Organisation des Kuchenbuffets, bitten wir um kurze Rückmeldung über Euer kommen und eure Spenden bis spätestens 31.07.2014

per E-Mail an: armin@metz-privat.de
oder telefonisch unter: 0160 / 6777 977

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße
Andrea und Armin