Skip to main content

Sonntag, 27. Mai 2018, 09.30 Uhr

Neuer Meßplatz Landau

Liebe Clubfreunde,

Ich freue mich Euch zur Tagesausfahrt am 27.05.2018 einladen zu dürfen.

Wir werden den Sonntag um 09.15 Uhr am Treffpunkt Neuer Messplatz (Marie-Curie-Straße) beginnen. 

Die Abfahrt ist dann pünktlich um 09.45 Uhr und führt uns dann zwei schöne Stunden durch unsere Pfalz zum Kloster Hornbach. Zuerst fahren wir durch die Wiesenlandschaft der südpfälzischen Rheinebene und tauchen dann in den Pfälzer Wald ein. Im Kloster Hornbach erwartet uns die gehobene Gastronomie des Klosters, bei schönem Wetter gerne im Freien.

Danach geht es zurück in Richtung Burg Trifels. Vor dort aus wandern wir gemütlich abwärts nach Leinsweiler mit anschließendem Café & Kuchen.

Zur Planbarkeit bittet das Kloster Hornbach um vorherige Meldung der Menüwahl. Zur Auswahl stehen vegetarisch (gefüllte Pilze), Fisch (Lachs) oder Rind. 

Ich bitte um Eure Rückmeldung bis Di Mittag (22.05) und Nennung des Speisewunsches an mich und Dominik Ast.

Malene, Lukas, Sarah und ich freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen tollen Tag mit Euch.