Skip to main content

Samstag, 12. September 2020, 09:00 Uhr - Sonntag, 13. September 2020

Treffpunkt Rastplatz Grünstadt

Liebe Clubfreunde und Schnupperer,

Wir freuen uns Euch zur 2 Tagesausfahrt in die Eifel und an den Rhein am 12. & 13. September 2020 einzuladen.

Die Ausfahrt startet am 12. September morgens um 9 Uhr am Rastplatz in Grünstadt. Nach einem kurzen Briefing werden wir gegen 09:15 Uhr abfahren.

Von dort aus geht es über die Autobahn und Landstraßen bis nach Pelm zum Mittagessen im Forsthaus Kasselburg. Danach fahren wir auf schönen Landstraßen weiter zur Benediktinerabtei Maria Laach. In der Klostergaststätte des Seehotel Maria Laach pausieren wir bei Kaffee und Kuchen.

Die letzte Etappe führt uns rund um den Laacher See nach Kaltenengers zum Rheinhotel Larus.

Im Hotel werden wir dann auch gemeinsam zu Abend essen und den Tag in geselliger Runde auslaufen lassen.

Am nächsten Morgen geht es dann auf kurvenreichen Straßen zur Burg Eltz, die wir besichtigen können. Danach führt uns die Strecke ein Stück an der Mosel entlang, dann Richtung Bad Kreuznach und weiter nach Hackenheim zum Bonnheimer Hof. Dort werden wir zum Abschluss gemeinsam zu Mittag essen.

Danach kann jeder in Eigenregie die jeweilige Heimfahrt antreten.

Da uns das Hotel eine Zimmeroption bis 26.01.2020 eingeräumt hat, bitten wir um Anmeldungen bis spätestens 25.01.2020.

Wir konnten 10 Komfort- Doppelzimmer reservieren. Die Kosten liegen bei 150€ pro Doppelzimmer inkl. Frühstück. Tiefgaragenplätze sind ebenfalls reserviert und im Preis inbegriffen.

Anmeldungen bitte direkt per Mail (uwe.heid@gmx.de) an mich senden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine wunderschöne Ausfahrt.

Mit besten Grüßen,

Anita & Uwe Heid