Skip to main content

Samstag, 20. Juni 2015, 10.50 Uhr

Hinterer Parkplatzbereich der Autobahnraststätte „Südliche Weinstraße“, von LD kommend

Einladung als pdf.

Liebe Clubfreunde und Schnupperer,

hiermit lade wir Euch herzlich am Samstag den 20. Juni zur gemeinsamen Clubausfahrt ein.

Die Ausfahrt führt uns über schöne Nebenstraßen durch den Pfälzer Wald zu einem kleinen, idyllisch gelegenen Golfclub mit bewirtschafteter Sonnenterrasse.

Danach starten wir ins benachbarte Saarland, zu einem Besuch in einem einzigartigen Höhlensystem. (Jacke mitnehmen 10°) Sollte es jemandem zu kühl sein, es Beklemmungen auslösen oder jemand vielleicht keine Lust haben, dann gibt es außerhalb eine schöne Kaffee-Terrasse mit Blick ins Tal.

Das nächste Etappenziel ist eine kleine Burg mit bewirtschaftetem Innenhof, der nur für uns zu Kaffee und Kuchen reserviert ist.

Danach geht es zum Abschluss auf eine weitere, größere Burg mit ebenfalls Sonnenterrasse und einem herrlichen Ausblick über die darunter liegende Stadt.

Treffpunkt/Abfahrt:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr und starten pünktlich um 10:30 Uhr vom hinteren Parkplatz der Autobahnraststätte „Südliche Weinstraße“ von Landau kommend in Richtung Neustadt, auf der A65 kurz hinter der Auffahrt Landau Nord.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Eure Anmeldung bitte bis spätestens 12.06.2015 an Dominik Ast per E-Mail unter

ast@steuerkanzlei-ast.de

oder

telefonisch unter 0621 / 57 95 90

Mit sportlichen Grüßen,

Robert & Sandra