Skip to main content

Samstag, 2. Dezember 2017, 15.30 Uhr - Sonntag, 3. Dezember 2017, 11. 00 Uhr

Europapark Rust

Einladung zur Weihnachtsfeier 2017 in den Europapark Rust

Liebe Clubmitglieder und Schnupperer,

Wir laden euch dieses Jahr zu unserer Weihnachtsfeier mit Übernachtung und Gala-Dinner-Show von Samstag den 2.12.17 auf Sonntag den 3.12.17 in den Europapark nach Rust ein.

Die Zimmer im Hotel bell Rock können ab 15.30 Uhr bezogen werden. Wir treffen uns am Samstag Nachmittag um 16 Uhr zu Kaffee und Kuchen in der Hotelbar des Bell Rock.

Anschließend besteht die Möglichkeit ab 17 Uhr den weihnachtlich illuminierten Park zu besuchen. Der Eintritt ist kostenlos.

Um 18.45 Uhr treffen wir uns zur Abfahrt mit der Park-Bahn ins Theatro del Arte. Dort erwartet uns im Ballsaal Berlin ein Aperitif, bis um 19.30 Uhr die Gala Dinner Show startet. Sie dauert ca. dreieinhalb Stunden.

Freut euch auf einen Abend voller Klasse und Rasse. Es erwartet euch Akrobatik, Comedy, Tanz und mitreißende Melodien in einer großen Dinner-Show – festlich begleitet von einem eigens kreierten 4-Gänge-Menü des 2-Sterne-Kochs Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“.

Nach der Show fahren wir mit der Park-Bahn ins Hotel und lassen den Abend in der Bell Rock Sky Bar ausklingen.

Am nächsten Morgen treffen wir uns um 9 Uhr zu einem langen Frühstück, um dann um 11.00 Uhr auszuchecken.

Ausflüge auf die Weihnachtsmärkte von Strassburg, Freiburg oder Baden Baden können dann individuell unternommen werden.

Wir freuen uns auf möglichst viele Zusagen.

Der Vorstand

P.S. Die Weihnachtsfeier ist ausgebucht.