Skip to main content

Donnerstag, 27. Juni 2019 - Sonntag, 30. Juni 2019

Schweiz (u. a. Berner Oberland)

Liebe Clubfreunde und Schnupperer,


Entgegen unserer Planung können wir leider nicht nach Frankreich, weil dort an diesem Wochenende ein Marathon in Chamonix stattfindet und bereits Wochen davor und danach die Hotels ausgebucht sind. Aus diesem Grund bleiben wir nun in der Schweiz und laden Euch hiermit zu unserer 4-Tages-Ausfahrt vom 27. bis 30. Juni 2019 ein.


Für die Übernachtung haben wir uns für das Hotel Reuti in Hasliberg entschieden.

Folgende Zimmer sind für uns reserviert:

Alpine Doppelzimmer Süd (8 Zimmer)in dezentem Eichenholz mit Regendusche und Panoramabalkon zum Spezial-Preis von CHF 220,00 Euro pro Nacht und

Alpine Doppelzimmer Nord (4 Zimmer) in dezentem Eichenholz mit Regendusche zum Spezial-Preis von CHF 190,00 Euro pro Nacht. 

Der Preis beinhaltet folgende Leistungen:
• Übernachtung
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant oder auf der Terrasse mit Bergblick (7.30 Uhr bis 10.00 Uhr)
• Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage
• WLAN im gesamten Hotel
• exklusiv Kurtaxe (CHF 3,00 pro Person und Nacht)

Zum Abendessen haben wir uns für ein 3-Gang-Menü zum Sonderpreis von CHF 42,00 pro Person entschieden.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 23. Januar 2019.

Diese sendet Ihr bitte wegen der Koordinierung und Organisation direkt an mich (silvia.decker.1@gmx.de).

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung mit an, welchen Zimmertyp Ihr gerne hättet. Der jeweilige Anmeldungseingang entscheidet über die Verfügbarkeit des Zimmers. Sollte die Kategorie bereits von anderen Mitreisenden belegt sein, werden wir Euch - Euer Einverständnis vorausgesetzt – für die andere Kategorie vorsehen. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf vier schöne Tage voller guter Strecken und Besichtigungen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Silvia und Michael Decker