Skip to main content

Donnerstag, 14. Juni 2018 - Sonntag, 17. Juni 2018

Ennstal (Steiermark)

Liebe Clubfreunde,

wir laden Euch hiermit zur 4 Tages Ausfahrt vom 14.06. bis 17.06.2018 ein. Unsere Ausfahrt führt uns dieses Jahr ins Ennstal im Dachsteingebiet, um dort einige ausgewählte Touren der Ennstal Classic Oldtimer Rallye zu fahren. Für die Übernachtung haben wir das  schöne Natur- und Wellnesshotel Höfehner im Ennstal ausgesucht.

Im Zimmerpreis ist das Frühstücksbuffet, eine Jause und ein 6 Gänge Menü enthalten. Das Hotel verfügt über eine große Wellnessanlage die ebenfalls zur Verfügung steht.

Da dieses Hotel sehr gut gebucht wird, können die Zimmer nur für kurze Zeit reserviert werden und deswegen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.01.2018. Wegen der Koordinierung und Organisation sendet Ihr bitte die Anmeldung an mich (uwe.heid@gmx.de).

Bei der Anmeldung ist die gewünschte Zimmerkategorie gleich anzugeben. Da die Zimmeranzahl begrenzt ist, entscheidet der jeweilige Anmeldungseingang über die Verfügbarkeit des Zimmers. Außerdem wird bei Buchung im Hotel zur Sicherheit eine Anzahlung fällig.

Nach Eurer Anmeldung bei uns, erhält jeder Teilnehmer eine Rückmeldung von mir, ob die gewünschte Zimmerwahl buchbar ist. Nach Bestätigung von mir bitten wir um die Anzahlung in Höhe von 300,00 € pro Zimmer oder 600,00 € pro Suite auf das Konto des PC SÜW, damit die Buchung im Hotel erfolgen kann.

Anbei senden wir Euch den Link zum Hotel sowie ein Link zu einem Hotelvideo, damit ihr Euch einen Eindruck von unserer Unterkunft im Ennstal machen könnt.

Wir freuen uns auf tolle Stecken, sonnige Tage, sehr gutes Essen und nette Abende mit lieben Freunden.

Mit besten Grüßen

Anita und Uwe Heid